PC startet nicht!

New member
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem und ersuche Rat in diesem Forum.

Mein System:

fx 6300
msi 970a-g43
his radeon r7 370
8gb crucial ballistix sport 1600mhz
corsair vs 450
128gb ssd
1xbillig laufwerk

Nun zum Problem.
Ich habe den Pc selbst vor ca. 1 1/2 Jahren zusammengebaut, seitdem habe ich ihn ca. 1-2 x aufgemacht um Wärmeleitpaste zu erneuern und um den pc vom Staub zu befreien
Hat alles super geklappt und Pc lief ohne Probleme weiter. Dann am 23.07 .17 bin ich von der Arbeit nachhause gekommen und habe den roten Schalter der Steckdose angeschaltet um den pc in Betrieb nehmen zu können.
Der Pc startete jedoch nicht wie gewohnt, der Bildschirm blieb schwarz komplett ohne bios vorschau, das Laufwerk lässt sich öffnen, der Powerknopf leuchtet weiterhin, aber kein einziger usb Steckplatz funktioniert --> Maus led keuchtet nicht, wlan stick leuchtet nicht einfach nichts im usb stecker läuft.
Ein Piepton während des startes existierte bei meinem pc noch nie, auch diesmal nicht.

Was könnte am pc defekt sein? Mich stört es tierisch, dass von heute auf morgen einfach irgendetwas kaputt geht wobei ja alles noch relativ neu ist und jetzt auch nicht oc oder sonst irgendwie hardocre gezockt wurde...
Nullmethode hab ich schon probiert, ram raus-> start = nix, graka raus -> start = nix, netzteil getestet alles in ordnung

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schonmal im Vorraus!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?