PC Probleme woran kann es liegen?

New member
Mein Laptop kommt gerade aus dem Werk wo er unter Garantie repariert wurde.
Es war die Festplatte kaputt, was anscheinend ein Serienfehler ist.
Der PC machte damals Tage bevor er kaputt ging schon komische Geräusche und man hörte dann immer 3x so ein ladegeräusch als
wenn der pc versucht hochzufahren doch es fuhr nicht hoch.
Jetz habe ich den Laptop den 2.ten Tag wieder zuhause. Gestern war alles normal. Doch jetzt schaue ich Netflix.
Eine Folge, zwei Folgen lang war alles normal. Doch dann auf einmal fing bei der dritten Folge an immer wieder der Laptop wird schwarz
(es kommt der Sperrbildschirm) und er macht wieder diese 3 Ladegeräusche nur das man ganz normal wieder rein kommt.
Manchmal wenn ich das Bild vom Video sehe was ich grad anschau geht er gleich wieder aus.
Das ist in den letzten 8 Minuten des Videos glaube ich mind. 10x passiert.
Ich glaube das es bald so sein wird das der Laptop wieder komplett ausgeht und versucht 3x zu laden aber nicht lädt.

Was ist der Grund liegt es immer noch an der Festplatte?

Ps: Mittlerweile ist es ein Tag später und der PC fährt immer wieder ohne Vorwarnung auf den Sperrbildschirm es lädt dann 3x geht dann an,
manchmal gleich wieder aus. Es war auch schon 2x so das der Laptop komplett ausging also als wenn man keinen Akku mehr hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?