Frage zu Gigabyte P35-DS4 Rev1.1

New member
Hallo zusammen

Ich besitze ein Gigabyte P35-DS4 Revision 1.1 (Bios: Award)

Meine Fragen:
Mein Case hat 2 front USB anschlüsse. Nun werden diese auch bei ausgestelltem PC immer noch mit Strom versorgt (die Led an meinem Hub leuchtet immer noch...). Im Bios habe ich folgende Einstellungen:

Jumper gibt es auf diesm MoBo nur einen zum resetten des Bios sonst habe ich noch keinen entdeckt. Was kann ich machen, dass die USB anschlüsse nicht mehr mit strom versorgt werden?
ist das ein Defekt? oder liegt das am Netzteil (be quiet! dark power pro)?

Meine 2. Frage:
Ich habe einen Radiator für meine WaKü mit drei Lüftern drann. Kan ich alle drei Lüfter in einen Lüftersteckplatz des MoBo anschliessen (alle drei Lüfter an einen Stecker löten), oder frisst das dann zu viel Strom? Kann ich das gefahrlos ausprobieren, oder kann es Schäden verursachen?

Vielen Dank für Antworten
sword_warrior
 
Das Bild von dir ist leider das Falsche. Da musst du woanders schauen, aber mir will grade nicht einfallen wie das genau heißt :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
224
Besucher gesamt
224

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?