DLL-Fehler

New member
Hallo,

ich habe hier voll den "Bock geschossen".

Zunächst gab es vor 2 Wochen arge Probleme beim aspielen von Videos über TVNow (RTL-Sender). Daraufhin versuchte ich über Plug-ins und Ad-on-Einstellungen sowie den Einstellungen allgemein die Probleme zu beheben. Das klappte sogr - bis gestern. Dummerweise wollte ich es dann doch noch mal genauer wissen und seit dem klappt nichts mehr.

Heute habe ich dann Mozilla "bereinigt". Mit dem Erfolg dass ich jetzt laufend verschiedene DLL-Fehler angezeigt bekomme und nur noch das Symbol des VCR-Players angezeigt wird. Außerdem könne der Prozedureinsprungpungt "xyz" in in der DLL "xxx" nicht gefunden werden.
Sonst passiert NIX. Ich wüsste in diesem Zusammenhang gern, ob die DLL-Meldungen mit den Einstellungen zu tun haben könnten oder ob es eine gesonderte Geschichte ist, die durch die Mozilla-Bereinigung erst entstehen konnte.
Super-toll wäre es, wenn ich einen Tipp bekommen könnte, wie ich ENTWEDER die verschiedenen Einstellungen ändern muss damit wieder was läuft (sofern es überhaupt zusammenhängt) oder ob + wenn ja, wie es auf "kleinem Wege" möglich ist, den alten Zustand wieder herzustellen.

Vielen Dank im Voraus und uns allen einen schönen Abend! :)

M. Jääck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
118
Besucher gesamt
119

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?