Extreme Laggs PLAYERUNKNOWS BATTLEGROUND

New member
Hallo! ich habe folgendes Problem Playerunknows Battleground ruckelt und laggt sehr bei mir
, die Minimum System anforderungen erfülle ich! das system reagiert auch kaum auf eine grafikumstellung sprich zwiche sehr niedrigen bis hohen einstellungen ist kaum ein unterschied
Dazu kommt ich habe alles aufgezeichnet die Hardware wird auch nicht Mehr als 80% ausgelastet sprich grafikkarte cpu ram..

Mein System ist alt aber erfüllt trotzdem die anforderungen hoffe auf eure hilfe!

Mein System:
evga 680i sli sockel 775
q6600 intel quad auf 3ghz übertaktet
8gb oz reaper ram
nvidia gtx 680
be quiet netzteil mit 700w.

Die Temperaturen sind voll im soll bereich cpu wird nicht wärmer als 55grad ebenso die GTX wird nicht wärmer als 65 grad
 
MinimalEmpfohlen
Betriebssystem64-bit Windows 7 oder höher64-bit Windows 10 oder höher
ProzessorIntel i3 6300T oder vergleichbarIntel i5 6600 oder vergleichbar
Arbeitsspeicher8GB RAM16GB RAM
Festplattenspeicher40 GB40 GB
Grafikkarte (Nvidia)Nvidia GeForce GTX 660 2GBNvidia GeForce GTX 970 4GB
Grafikkarte (ATI)ATI Radeon HD 7850 2GBAMD Radeon R9 290 4GB
DirectX11.011.1
Internetverbindung512 KBPS oder schneller512 KBPS oder schneller
Das sind die Systemanforderung für "Battlefront"
Wie du siehst liegst du mit deinen veralterten Q6600 deutlich unter den minimalen Anforderungen für das Game. Das deine Graka dann noch in den Ramen passt ändert dann auch nicht wirklich was.
Und bitte einen alten Q6600 nicht mit einen recht aktuellen i3 6300er oder i5 6600er verwechseln, da liegen Welten zwischen.
Das deine Hardware "anscheinend" im Game nicht ganz voll ausgelastet wird, ist zu vernachlässigen.
Wenn du das Game halbwegs anständig daddeln möchtest wird ein Systemupgrad unausweichlich sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?