Alle Streams nur noch in Schwarz Weiß!!

New member
Hey, seit geraumer Zeit spielt mein Laptop alle Streams und Online Filme nur noch in schwarz weiß beziehungsweise grau ab.
Ich hab keine Ahnung woran das liegen mag, da ich rein gar nichts verstellt habe.
Da ich keine Ahnung von Computern habe und mich auch nicht auf meinen Vater verlassen kann, wollte ich mal das liebe Internet befragen.
Woran kann das liegen? Ist mein Laptop kaputt? Kann ich das reparieren lassen?
Bitte erklärts mir so simple wie nur irgend Möglich. Danke im Vorraus!!
 
welchen Laptop hast du genau?
welches Betriebssystem?
werden normale DVD Filme, Filme auf dem Laptop über den Media Player usw normal wiedergegeben?
anderen Browser getestet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?