PC Pc,Internet und Spiele zu langsam

New member
Hallo Leute.

Wie mein Text schon sagt habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit meines Rechners und dem Internet. Das fing alles an, als ich Eset-CBE erneuern wollte. Habe die alte Version deinstalliert ,CC laufen lassen und neue Version drauf gemacht. Seither habe ich unglaubliche Probleme. Das fing mit Onlinespielen an. Bei dem Aufbau zu den Spielen hingen die Animationen, Blackscreens und erhebliche Lags In Game. Auch die Mausklicks auf dem Desktop brauchten ne kleine weile bis die Befehle ausgeführt wurden. Naja hab dann den Hersteller informiert, und all die Schritte hinter mich gebracht um das Prob zu lösen, ohne Erfolg. Auch die anderen Sachen wie Treiber Checken und so habe ich getan. Nun gut Dachte ich mir, ein frisches Win, mit ner Kaufversion von Kaspersky und alles ist tutti! Aber selbst nach der dritten Neuauflage (Es wurde sogar mit Linux-Boot CD) alle Platten überschrieben…sicher gelöscht .Der kack dauerte 12 Stunden!
Jetzt ist es sogar schlimmer. Im Desktopbetrieb öffnen sich Tasks sehr langsam, Videos laden auch sehr lange vor bis sie dann laufen. Bei Browserfenster dasselbe…..Animationen, Anmeldefenster dauern eine gefühlte Ewigkeit. Das anziehen von Texten auf Webseiten und die Kopierfunktion funktionieren auch nur verzögert. Spiele wie gehabt Lags ohne Ende! Ist so als hätte mein Rechner nen Blister mit 100 Valiums geschluckt! So jetzt zu meinen Lösungsversuchen!

Lösungen ohne Besserung:

ATI-Tool à 2 Stunden keine Artefakte
3DMark -> Stresstest 94% ,ist sogar besser wie der erste Test nach Einbau der Karte
Furemark -> 2 Stunden 90’C ohne Abbruch

Win10 -> Ram Test ohne Fehler
USB -> Memtest86 Kompletter Test ohne Error

HDD/SSD -> Defrag und Lebensdauer 98%

Prime95 -> 4 Stunden ohne Blue Screen bei 55’C

Techniker -> Mann in Fleisch und Blut wies mir auch einen neun Port zu. Test Leitung Guuuuut!

Wie gesagt Chipsatz ist aktuell auch GPU 17.7 Treiber sind Up to Date. Offlinespiele klappen auch ohne Lags. Brauchen aber ewig um zu laden!
Noch ne Sache die bestimmt wichtig ist. Nach ner Neuauflage bzw. nach dem Großen Win 10 Update bleibt immer der WinOld Ordner stehen! Den man nur mit den Besitzrechten killen kann. Wenn ich die mir erteilen will habe ich etliche Besitzer in der Liste(????).Kenne da eigentlich nur drei System,Admin und Anwendung. Und wenn ich dann löschen will bleibt immer noch eine Anwendung stehen-à die Ausgeführt wird. Hmmmmm…. Da ich auch nach beenden von spielen den Fatalen Fehler -> exceeded maximum number of script strings ß- bekomme. Diesen kenne ich aber nur im Serverbetrieb, wenn mehr als eine Anfrage vom ein und demselben Rechner kommen.

Naja bin mit meinem Kung-Fu am Ende…..Bitte helft mir

System: I7 4790, R9 280X, 8GB Ram, 1000GB HDD und 2x 120GB SSD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?