Windows 10: Dateien werden nicht geöffnet

New member
Hallo zusammen,

wenn ich eine Datei durch Doppelklick öffnen möchte, dann kommt nur eine Sanduhr und nichts passiert.
Ich habe es mit verschiedenen Dateitypen wie z.B. jpgs, tif, indd ausprobiert.
Auch über Rechtsklick -> öffnen mit, lassen sich die Dateien nicht öffnen.
Ich glaube das Problem kam zeitgleich mit dem letzten Update.
Wenn ich jedoch zuerst manuell ein Programm zur Anzeige starte und dann die Dateien darin öffne/lade funktioniert es.

Danke vorab und Grüße
 
welche Windows 10 Version nutzt du genau? mal Winver in die Taskleiste eingeben, Enter drücken, da wird dann die Versionsnummer und Build Nummer angegeben.

notfalls mal mit dem aktuellen Media Creation Tool ein upgrade machen, das repariert System Datein
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?