Bluescreen und Neustart. Woran kann es liegen?

New member
Hallo zusammen. Ich habe im Februar einen Acer Aspire Tc 280 beim Mediamarkt gekauft. Schon von Anfang an gab es mit dem Gerät probleme.
Wenn er im Bildschirmschoner war hat er gepipst und is automatisch ins Bios. Also zurück zu Mediamarkt und die haben ihn eingeschickt.
Als er wieder kam hatte er einen neuen Fehler. Nach einiger Zeit (hauptsächlich beim zocken) kommt ein bluescreen mit der Meldung: Auf dem Pc
ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführ. Stillstandcode: Thread Stuck in Device Driver.
Wieder zurück gebracht, wieder bekommen. Es wurde das Mainboard erneuert. Jetzt nach drei Monaten der gleiche scheiß wieder. Kann doch echt nicht sein? Jemand ne Ahnung was da sein kann?
Will den net wieder einschicken müssen. Bringt irgendwie nix außer Stress ;(
Viele Grüße Sabrina
 
Hi,

Ist das aktuellste BIOS drauf? Sind Sound- und Grafiktreiber auf dem neusten Stand, sowie alle Windows-Updates gemacht worden?

Bei den Punkten würde ich anfangen.
 
Nun, Bios Update, in dem Fall aber UEFI Update, wird dir bei einem Fertig PC eh nichts bringen. Ich bezweifel sogar, dass es so ein "Update" überhaubt geben wird.
Ist halt generell das Problem bei Fertig-PCs.
Auch fehlt es solchen Rechnern an guter Qualität. Hier steht der Umsatz, den solche Firmen machen können klar im Vordergrund.
Desweiteren ist der Rechner eh nicht wirklich zum daddeln geeignet. Weder die Grafikkarte noch CPU bringen die notwendige Leistung dafür mit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?