PC hängt sich auf

New member
Hey. Ich hab mein PC heute zusammenegbaut. Graffikkarte ist eine MSI R9 380 und Motherboard ist ein MSI B250M PRO VD.
Nun hab ich das Problem, dass sich mein PC ständig aufhängt. Das läuft dann so ab: Bildschirm friert ein, wird schwarz, alle Programme crashen,
und dann geht der Bildschirm wieder an als ob nichs gewesen wär. Liegt das an den Treibern? Und wenn nicht würde ich gern wissen woran es liegt.
 
Welche restliche Hardware hast du denn genau?
Welches Netzteil hast du genau? Hersteller und Modell
Welches Betriebssystem?

Die neuen AM4 Boards haben ab und zu noch Probleme mit dem RAM. Daher steht der verbaute RAM in der Kompatibilitäts Liste?
Auch das aktuellste BIOS/UEFI aufspielen.

Hast du ne andere Grafikkarte zum testen?
Bzw ein anderes Netzteil?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
259

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?