Festplatteninhalt wird auf dem Desktop angezeigt

New member
Hallo,
hab nen kleines Problem. Undzwar habe ich in meinem laptop 2 Festplatten verbaut, Auf der einen sind die programme und das Betriebssystem, die andere nutze ich für Medien und weiteres.
Jetzt ist es so dass der Festplatteninhalt von der 2. immmer automatisch auf dem Desktop angezeigt wird und das lässt den Desktop natürlich schnell unübersichtlich aussehen.
Kann mir Jemand sagen welche Einstellung ich ändern muss, damit die Daten zwar auf der Festplatte sind, aber nicht sofort auch auf dem Desktop angezeigt wied?

über schnelle Hilfe würde ich mich freuen
mit freundlichen Grüßen

Serrox
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?