Tastatur umgestellt und einloggen nicht möglich

New member
Hallo zusammen,

(bin am laptop momentan)

Unzwar hab ich etwas Wasser über meine Tastatur geschüttet beim sauber machen habe ich wohl meine Tastatur auf short cuts geändert.
sprich bei A hat sich der Arbeitsplatz geöffnet und bei allen anderen Buchstaben haben sich Sachen geöffnet und ich weiß nicht wie ich das zurück stellen kann.

Das Problem welches ich jetzt habe ist das ich meinen pc runtergefahren hab weil ich dachte das es beim neustart wieder funktioniert
aber falsch gedacht. Da ich nicht schreiben kann, kann ich mich jetzt auch nicht bei Windows einloggen also das Passwort eingeben.

Bin jetzt ratlos was ich weiter machen kann da ich nicht schreiben kann weiß ich nicht wie ich mich bei Windows an meinem pc einloggen soll.

Hilfe wäre super vielen dank schonmal im vorraus.
Freundliche Grüße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
234
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?