Tipps und Hilfe für die Zusammenstellung eines PC's

New member
Guten Tag liebe User

Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Computer zu holen. Ich will auf dem PC 2-3 Monitore anschließen und alle Games mit hoher Auflösung und guter FPS Zahl spielen. Leider kenne ich mich mit den Komponenten und all dem nicht allzu gut aus. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Hier ist der Link zu meiner Liste:
https://www.digitec.ch/de/ShopList/S...5578C794289C17

Sind diese Teile alle kompatibel miteinander, was brauche ich noch, gibt es noch Verbesserungsvorschläge?

Vielen Dank im voraus!
 
melde dich bitter hier an, da du als Gast geschrieben hast, wurde der Link gekürzt und wir können ihn nicht öffnen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?