PC startet nicht.

New member
Moin,

zu meinen Problem. Ich habe einen Acer Predator G3620. Von heute auf morgen startet der PC nicht mehr. Es kommt kein Signal beim Monitor an. Lüfter drehen sich.
Die Grafikkarte kann ich als Fehler ausschliesen, da ich auch die Anschlüsse des Grafikchips getestet habe. Ram funktioniert ebenso. Beim Start kommt
das typische einmalige piepen das alle Hardwareteile funktionieren. Ab und an sehe ich am Monitor Pixel, dann fährt der PC wieder runder und startet neu.
Der Rechner lässt sich auch nicht ausschalten, man muss ihn abstürtzen lassen durch langes drücken des ausschalters.
Meine letzte Vermutung wäre das Netzteil, aber bevor ich 100 euro hierfür ausgebe, möchte ich gern nachfragen, ob es auch eine
andere Fehlerquelle sein kann.

Ich danke für Antworten
 
wie hast du denn die Grafikkarte genau getestet?
wenn du den Monitor an die onboard Grafik gehangen hast, musst du auch die Grafikkarte ausbauen, damit die gehen.

leider kommt man da ohne Testen mit anderer Hardware nicht weiter.
man könnte einen Freund fragen, ob man mal ne Grafikkarte und Netzteil leihen und testen kann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?