Gute Kamera Modelle von Samsung?

New member
Jemand mit einem Samsung Galaxy S4 findet die Bilder und Bildqualität bei einem Samsung Galaxy S5 neo Kamera so toll, dass ich mich für ihn jetzt auch nach einem Samsung mit guter Kamera umsehen soll.


Ich kenne mich mit Kameras aber auch nicht so aus und hätte einfach mal an das Galaxy S7 gedacht, auch wenn das noch etwas teuer ist. Den ersten Testberichten die ich gelesen habe nach, soll die Kamera ja nicht so schlecht sein.


Oder kennt ihr andere günstigere Samsung Modelle z.B. aus der A-Serie die auch für ihre tollen Kamera Bilder gelobt werden?
Tags: ,
 
Zuletzt bearbeitet:
S7 ist super, preislich fährst du mit den A5 (2017) Modellen aber auch ganz gut ... klar ... die S Reihe ist natürlich der Vorreiter bei Samsung ... aber ist natürlich eine Frage des Preises, den du bereit bist zu investieren. Wer ein S4 hat, dürfte mit einem A5 (2017) sehr glücklich sein (das S8 ist zb aber natürlich noch viel besser)
 
Servus :)

Ich habe das Gefühl, dass die Samsung Smartphones echt coole Kameras haben.
Verschiedene phones habe ich auch gehabt und muss sagen, dass ich immer zufrieden war.

Für unseren Blog machen wir auch Fotos. Da habe ich mich schlau gemacht weil alles etwas professioneller sein sollte.
Bei habe ich dann auch zum Photoshop was gefunden.

Kann man sich natürlich auch so anschauen, mag ich gerne wenn es professionell gemacht ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?