Keine Screenshots mehr vom 2.Monitor möglich. Entweder nix oder alles schwarz.

New member
Hallo. Ich arbeite auf 2 Monitoren mit einem erweiterten Desktop. Seit kurzem kann ich keine Screenshots mehr vom 2.Monitor machen. Bis vor kurzem war es völlig Problemfrei möglich.

Beispiele: Druck-Taste: 2.Monitor wird ignoriert und nur Foto vom 1. Monitor gemacht; MS OneNote: alles auf 2.Monitor ist komplett schwarz; NSC Debut (Video-Mitschnitt): vom 2.Monitro kann nichts aufgezeichnet werden; alles ist schwarz

Von Screenshots / Videoaufzeichnungen abgesehen, ist alles in Ordnung und man kann problemlos auf beiden Monitoren arbeiten.

Mir ist das ein Rätsel. Ich habe auch (zumindest bewusst) nichts neues installiert, was zeitlich mit diesem Problem einhergeht.

Ich würde mich über Hilfen, Ratschläge oder Rechercheansätze sehr freuen.

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?