Problem mit Lowfps in spielen und auch ausserhalb funktioniert etwas nicht

New member
Hallo Community, ich habe folgendes Problem , irgendwas macht probleme nach sehr vielen Checks mit bestimmt 12 verschieden
Programmen ist die einzigen Auffälligkeiten das meine CPU auf 100% Auslastung springt (siehe Link: ), nach wenigen sek ohne viel
Belastung schon auf 80%-100% (siehe Link: ). Dann noch die GPU hat einer dauerhaft um die 60 Grad nur ganz leicht schwankend, der
Fan(Kühlung) dort geht laut anzeige an und aus. MEM Test und prime95 gab kein auffälligkeiten an. ( ich weiß das der prime 95 auch
den CPU mit drinne hat ...) Temperaturen sonst sind alle gut.

Kennt jemand vllt das selbe Problem und/oder die Lösung ?

MFG Ralf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
240
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?