Kompatibel????

New member
Mein PC(Medion Akoya P2120 D) soll aufgerüstet werden. Ich habe jetzt als neue Grafikkarte die GeForce GTX 1050 TI
(https://www.amazon.de/Gigabyte-GeForce-1050-Ti-Grafikkarte-128-Bit/dp/B01MEHGRMS/ref=sr_1_1
?s=computers&ie=UTF8&qid=1498682400&sr=1-1&keywords=gtx+1050) ausgewählt. Die hat ja jetzt 16 x PCI-EXP. Mein PC
(http://aldi.medion.com/md8836/at_owin/?refPage=aldi#) hat anscheined auch 16 x PCI-EXP, wenn man dieser Seite
(http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Medion-Akoya-P2120-Aldi-PC-im-Test-15065635.html)
trauen kann. Ich zitiere:"ein freier PCI-Express-Steckplatz (Typ: x16) und der für viele Bildmacher nötige sechspolige Stromanschluss.).Also sobald mich nicht alles täuscht,
sollte das ja gehen.
Wenn jemand, der
sich mit so etwas auskennt sich mal damit beschäftigen könnte, ob mein PC kompatibel mit der Grafikkarte ist, würde es mich sehr freuen.
 
mechanisch Kompatibel ist sie, allerdings kann es bei OEM fertig PC Herstellern vorkommen, das die Grafikkarte vom BIOS her nicht unterstützt wird. es lässt sich leider nur testen ob es geht.

OEM fertig PCs sind halt nicht wirklich zum aufrüsten gedacht, diese Hersteller wollen halt, das man einen neuen PC kauft.

du kannst es halt nur testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?