HILFE!!! Ausgebaute interne Festplatte auslesen

New member
Hallo,

habe eine alte, aus meinem alten PC, ausgebaute Festplatte (Seagate ST380020A) und möchte von dieser ein paar wichtige Dateien retten. Habe mir einen entsprechenden Adapter besorgt und über USB angeschlossen. Der Rechner erkennt das Laufwerk (F), kann es aber nicht öffnen. Kann auch nicht mit der rechten Maustaste drauf klicken, dann erscheint eine Fehlermeldung.

Wer kann mir bitte weiterhelfen. Bin jetzt was IT betrifft nicht die allergrößte Leuchte!!

Alex!
 
und was für eine Fehlermeldung kommt da?

da das eine IDE Festplatte ist, ist die auf Master gejumpt?
und welchen Adapter genau benutzt du? bei einer 3,5" HDD brauchst du einen mit einer externen Stromversorgung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?