Gaming PC Komponenten Kaufempfehlung

New member
Ein freundliches Hallo,

an alle Mitlesenden und Ratgeber.

Ich möchte mir einen Gaming PC zusammen stellen, jedoch liegt mein Computer wissen knapp über dem Gefrierpunkt. Ich habe mich selbst schon etwas umgeschaut und möchte auf jeden Fall einen PC der noch die nächsten Jahre ohne aufrüsten stand hält. Full HD ist natürlich super, aber kein muss für die Nächsten Jahre. Außerdem möchte ich gerne einen CPU All in One Wasserkühler haben. Die Komponenten sollten nicht müssen eine RGB Beleuchtung haben.

Ein Gehäuse habe ich schon, das ist das: Phanteks Enthoo Luxe mit Fenster.

Gewünscht sind schon mal: GeForce 1080, Intel i7

Ich weiß halt nicht welche Teile wie Kompatibel sind und würde mich Eurerseits gerne belehren lassen. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich auch noch versuchen einen Monitor mit Gsync zu ergattern, falls das in der Teile Wahl eine Rolle spielt.

Vielen Dank schon mal

zwirL
 
wie viel Geld kannst du denn maximal ausgeben.

und so ne All in One Wasserkühlung ist eher Müll, ist halt nicht besser als ein Luftkühler, kostet nur mehr Geld
 
Ja stimmt, Preis Limit hab ich nicht angegeben. Anfängerfehler. Ich denke so an 1000 bis max. 1500 Euronen. Wasserkühler für die CPU sieht halt ganz cool aus. Aber stimmt schon ist nicht Notwendig.
 
Hey

welche Komponenten hast du denn am Ende genommen ?
Meinen Gaming PC habe ich vor knapp 2 Jahren zusammenstellen lassen, habe verschiedene Informationen durch einen Test bekommen und muss sagen, dass ich echt gut voran kam.

Mittlerweile ist auch echt alles eingespielt :d das letzte mal habe ich Zelda gezockt und auch einpaar Requisiten gekauft, echte Schnäppchen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?