Neue 8800GTS Versionen

New member
Hallöchen,

ich habe grade diesen Artikel gesehen den ich sehr interessant fand. Der Artikel ist den neuen Versionen der 8800GTS gewidmed^^

sie solls in 256bit 512 MB geben und 1024 MB
und soll der GTX schon sehr nahe kommen :p

 
Endlich besinnt sich Nvidia wieder auf den richtigen Pfad und bringt die normalen Ram-Anzahlen (265x2 = 512 etc.) ^^ Naja ich finds net so dolle würden sie lieber neuen Namen geben. Gibt sicherlich viele Verwechslungen nachher und Leute die jammern: "Ich hab doch die neue GTS gekauft, Händler hat gesagt...."
 
Ich finds doof. Aber auch wieder gut.
Da ich eine GTX habe will ich auch dass die GTX die stärkste Reihe bleibt, aber das wird sich Wohl oder Übel ändern.
Ich finds gut dass sie eine neue Version der ganzen GTS rausbringen, aber ich will auch dass sie eine neue GTX rausbringen, mir jemand meine GTX abkauft und ich mir dafür eine neue kaufen kann :D
 
ja schon ziemlich verwirrend das sie dann genauso heißt aber einfach doppelt so gut ist. dann kauft jemand ne GTS und will die neue dann bekommt er die alte untergeschoben...aber das müsste man eigentlich merken wenn man halbwegs ahnung hat wegen der MB anzahl

ich finds überigens auch gut mit den normalen RAM-zahlen pascal ;)
 
ja schon ziemlich verwirrend das sie dann genauso heißt aber einfach doppelt so gut ist. dann kauft jemand ne GTS und will die neue dann bekommt er die alte untergeschoben...aber das müsste man eigentlich merken wenn man halbwegs ahnung hat wegen der MB anzahl

ich finds überigens auch gut mit den normalen RAM-zahlen pascal ;)

Müsste merken schon, aber das viele nicht wissen was sie kaufen merkt man ja tagtäglich in diesem Forum.
 
da NVidia ja verlauten ließ, das ungefähr im August 08 die neue 9000er Reihe vorgestellt wird (mit DX10.1 usw.) denke ich schon, dass anfang nächsten Jahres nochmal die GTX ihre Renovierung bekommt. Vor allem um wieder Einklang in der Namesgebung GT<GTS<GTX zu bringen.
Durch die GT ist ja alles etwas verwirrt, da die GT normalerweise (so kennt man es zumindest aus älteren Reihen) hinter einer GTS steht.

Wie gesagt, denke das die 88er Reihe einfach nur durch den G92 aufgefrischt wird. Warum sollten sie auch jetzt schon anfangen, die 9000er Reihe zu präsentieren? Die warten gemütlich ab, was ATI macht und schlagen dann wieder zu.
 
Au man! das ist doh furchtbar. Immer wenn ih kurz vor der Bestellung stehe lese ich hier : Dies oder das wird verbessert.....man sollte lieber auf den baldigen release von XY warten...Das ist echt schlimm....

Also jetzt wieder die obligatorische Frage an dieser Stelle:
Lohnt es sich aus eurer momentanen Sicht auf die neuen GTS zu warten???
 
Ich finds doof. Aber auch wieder gut.
Da ich eine GTX habe will ich auch dass die GTX die stärkste Reihe bleibt, aber das wird sich Wohl oder Übel ändern.
Ich finds gut dass sie eine neue Version der ganzen GTS rausbringen, aber ich will auch dass sie eine neue GTX rausbringen, mir jemand meine GTX abkauft und ich mir dafür eine neue kaufen kann :D



Lol, du alter Spaßvogel.:D
 
Au man! das ist doh furchtbar. Immer wenn ih kurz vor der Bestellung stehe lese ich hier : Dies oder das wird verbessert.....man sollte lieber auf den baldigen release von XY warten...Das ist echt schlimm....

Also jetzt wieder die obligatorische Frage an dieser Stelle:
Lohnt es sich aus eurer momentanen Sicht auf die neuen GTS zu warten???

Also wenn du das geld hast lohnt sich das warten schon. nach spekulationen soll sie ja besser sein als die GT und vl. sogar an die GTX rankommen

der preis mit 350 dollar ist doch recht happig sag ich mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia baut doch nur Mist. Man kauft sich eine GTS und 2 Wochen später kommt die bessere GT raus, kauft man sich die ist wieder die neue GTS raus. Das ist doch nur doof..
 
Ich hab auch mal was gefunden



Laut diesem Artikel soll am 19.11 die G80 Gts mit 112 Stream-Prozessoren kommen



Am 3.12. kommt dann die G92 GTS die sich an der GT orientiert, dann gibts also 3 verschieden GTS is ja krass:D
 
Wollen sich eigentlich alle, die sich jetzt die G92-8800GT kaufen, die dann wieder gegen die neue G92-8800GTS kaufen?
Ich hab hier von einigen vernommen, dass die sich die neue GT kaufen und die alte GTS zurückgeben.

Wie teuer soll die eigentlich werden? Und wie viel schneller als die GT?
 
Wollen sich eigentlich alle, die sich jetzt die G92-8800GT kaufen, die dann wieder gegen die neue G92-8800GTS kaufen?
Ich hab hier von einigen vernommen, dass die sich die neue GT kaufen und die alte GTS zurückgeben.

Wie teuer soll die eigentlich werden? Und wie viel schneller als die GT?

Was ist denn daran so schlimm die alte GTS zu verkaufen und ne GT zu kaufen? Es gibt viele die sich jeden Monat eine neue Graka kaufen... Das ist ja dann für dich schon fast ein Weltuntergang oder? :eek:
 
Hey, nicht unter die Gürtellinie :)

Ich frag mich nur, warum jetzt _einige_ sich eine GT kaufen und ihre GTS verkaufen, wenn Anfang Dezember eine noch schnellere neue G92-GTS für Preise unter 300€ (?) kommt.
 
Naja, wer sagt denn das die so ein Preis / Leistungshammer wird? Warum sollte die unter 300 Euro kosten?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die aktuellen Grafikkarten sind auf einem sehr hohen Niveau (High-End Segment) gegenüber den Vorserien wie 1900 oder 7900, fast doppelt so schnell. Ich denke die neue GTS wird nicht so viel schneller sein, erst die 9000er Serie wird wieder eine weitere Generation einläuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa jenz genau 350 dollar...das heißt 320 - 350 euronen oder??? wegen steuern hier in deutschland und pi pa po^^

Also die GTX überflügelt sie :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?