Passt dieser Cpu? [Danke im voraus]

New member
Passt der Intel Xeon x5660[Link=http://www.ebay.de/itm/Intel-Xeon-X5660-2-8-GHz-BX80614X5660-LGA-1366-SLBV6-CPU-Prozessor-6-4-GT-s-/262226389653?epid=115253109&hash=item3d0de92a95:g:jTEAAOSwL7VWjGrU]
auf dem ASRock G41M-VS3.
Mir ist bewusst, dass ich es selbst herausfinden könnte (Socken o.ä.), doch ich gehe lieber auf Nummer Sicher und frage nach bevor ich etwas falsch verstehe
Danke nochmal im voraus
 
Daran, dass ein 1366'er Prozessor nicht auf ein 775'er Board passt, ist eigentlich nicht viel falsch zu verstehen.
Also ganz kurz und knapp; passt nicht.
 
es passen nur CPUs, die den gleichen Sockel, wie das Board benutzen. aber selbst da muss die CPU nicht unterstützt werden.
es gibt bei den Boards immer eine CPU Kompatibilitätsliste, wo man nach gucken kann, welche CPUs unterstützt werden.

der Sockel 1366 ist mittlerweile veraltet und der Sockel 775 ist noch älter.

warum solche uralt Hardware?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?