Absturtz

New member
Mein Computer "stürtzt seit letzter zeit ab" eigendlich wird mein bild nur zu streifen in den farben die ich zuletzt auf dem bildschirm gesehen habe aber wenn ich dann was drücke startet er neu.
Dieser "absturtzt" kommt meisten bei "grafik intensieven" sachen. Bei Spielen auch wenn sie auf minimale grafik eingestellt sind bei minecraft jedoch nicht. Letzten
ist das jedoch auch bei meinem zeichenprogramm passiert.
Ich hab mich schon auf anderen foren mit ähnlichen beiträgen befasst aber nichts hat geholfen :(
 
ja und welche Hardware hast du?

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7660D
AMD Radeon HD 7660D+HD6670 Dual Graphics

Prozessoren:
AMD A10-5700 APU with Padeon(tm) HD Graphics (so im Gerätemanager. In "System" Steht
AMD A10-5700 APU with Padeon(tm) HD Graphics AMD A10-5700 APU with Padeon(tm) HD Graphics
AMD A10-5700 APU with Padeon(tm) HD Graphics 3,40 GHz)
AMD A10-5700 APU with Padeon(tm) HD Graphics

Netzwerkadapter:Qualcomm Atheros AR8171/8175 PCI Gigabit Ethernet Controller NDIS(6.20)

Laufwerke: Generic STORAGE DEVICE USB Device
WDC WD10 EZRX-00L4HB0 SATA Disk Device

Arbeitsspeicher: 8,00 GB (7,67 GB verwendbar)

Systemtyp: 64 Bit-System


Sorry, hab nicht so Ahnung davon... Hab einfach das aufgeschrieben von dem ich weiß das es man system irgendwie wichtig ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?