2. GTS un SLI board oder Ultra

New member
Guten Morgen liebe Forum Besucher:p

OK ne mal Ernstahft ich hätte da(mal wieder ein Problem) Ich hab das Gefühl das meine eine Graka zu langsam ist.Um Spiele in 1650x zu zoggen also es geht schon noch aber wenn viel aktion ist, dann ruckelt es schon ich hab eine GTS von Asus mit 640MB un leider kein Board was SLI unterstützt also hab ich mir gedacht, ich könnte mein Board verkaufen und mir ein SLI board + ne 2.GTS zu kaufen. Oder wäre eine Ultra Vernünftiger? Und was muss ich beachten, brauch ich 2 Asus Grakas oder geht auch eine von XFX und eine von Asus oder so ????

Noch ne Frage würde da mein Netzteil Enermax LIberty mit 550 Watt reichen ??
Und man braucht noch so ne SLI Brücke oder wie das heißt?

naja sin erst mal viele Fragen aber ich danke für die Antworten

mfg
FN²
 
Also, ob das ganz sinnvoll ist, ist ja hier leider nicht das Thema. Ich würde es erstmal mit einer 8800GT versuchen. die sollte ja schneller als die GTS sein und billiger. Geht das mit der auch nicht, würde ich mir eine einzelne GTX kaufen. Denn sonst musst du bei SLI dein Mainboard verkaufen und dein NT sowie die alte GraKa.
 
na ja wenn du ein neues sli board kaufst kriegst du die bruecke automatich dabei daein netzteil is voellig genug

aber ob du den preis bekomst den du im gedanken hast das weiss ich nicht denn ein gutes sli board is ca. 50 - 120 euro und 2x gts ist ca. 500 - 600euro
 
Warum sagst du dann das ein 550 Watt NT ausreicht wenn du selber ein 700 Watt NT hast? 550 Watt sollte auch ausreichen, jedoch sind Reserven immer besser.
 
na ja wenn du ein neues sli board kaufst kriegst du die bruecke automatich dabei daein netzteil is voellig genug

Dann solltest du aber wenigstens hinten dran setzen wie: "ich weiß es aber nicht wirklich, warte lieber mal ne antwort eines anderen ab"

Zum SLI Verbund: Ich würde davon abraten, im moment kommen zig neue Karten raus wie letzte woche die 8800 GT, am (wahrscheinlich) 3. Dez. die neue GTS usw. Da lohnt es sich wirklich, ne einfache starke GraKa zu holen, alleine des Preises wegen. Vom Netzteil ganz zu schweigen.

Ich teile den Vorschlag von zOInk, einfach mal ne 8800GT nehmen oder noch bis zur neuen GTS warten, die testen. Und einfach mal im Laufe der Zeit ein SLI-fähiges MB holen.
Ich bin eigentlich eher ein Fan von einer GraKa, die aber dann relativ aktuell ist. Das geld in eine 2. zu stecken hab ich erstens nicht, und zweitens kommt (auch wahrscheinlich) im August 08 die 9000er Reihe von Nvidia! Bis dahin bin ich mit einer 8800GT zufrieden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?