Pc stürzt mit Schwarzem Bildschirm und hängenbleibenden Sound ab, manueller N.s.

New member
Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das während ich Ark/Overwatch spiele, mein Pc abstürzt. Der Bildschirm wird sofort schwarz, der Sound bleibt hängen
und ich muss ihn manuell Ausschalten. Ich habe bereits einen Furmark Test gemacht und komme bei maximaler Leistung auf 90 Grad. In Overwatch hab ich das Problem
fast nichtmehr, seid ich via Afterburner meine Graka runtertakte und die Lüfter auf max. Leistung stelle. Bei Ark hat das bisher noch nichts gebracht.
Ich freue mich über jegliche Hilfe!

Graka: GTX GeForce 670
16 GB Ram
2 SSD Festplatten, 250 GB und 500 GB
Windows 10 64-Bit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?