Base 64K Error - PC fährt manchmal nicht hoch

New member
Hallo zusammen,

beim Hochfahren kommt seit einigen Tagen beim Start (manchmal) 3x Beep. Da es sich um AMI handelt steht dies wohl für einen Base 64K Error. Nach einigem Googlen habe ich natürlich festgestellt, dass die Module nicht richtig stecken könnten, hab sie also alle einzeln rausgenommen und wieder neu reingetan. Prinzipiell sind es 4x 4GB Arbeitsspeicher-Platten. Aber auch einzeln kommt der Fehler jedes mal, und im Gegensatz zu allen mit dem gleichen Fehler ist es bei mir so, dass der PC schon irgendwann hochfährt, manchmal nach 1x Beepen, manchmal nach 2, manchmal 3 (jedes mal 3 mal natürlich).
Gibt es noch irgendwelche Lösungsvorschläge? An sich funktionieren ja alle Module. Eine Idee die ich noch hatte war, dass evtl nicht genug Strom da ist, bin mir aber da auch nicht sicher.

Vielen Dank schonmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?