adserve virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi Leute.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir wer helfen.
Ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich einen Virus/Trojaner/was weiß ich auf meinem Pc. Dieser wirkt sich sowohl auf den Browser als auch auf die Schnelligkeit des PCs aus. Im Browser werden bei google-suchen immer nur werbe-ergebnisse angezeigt und oft werde ich an die seite adserve-metacafe weitergeleitet.
In meinem programmordner ist kein fremdes programm, Chrome habe ich schon mehrfach zurückgesetzt und neu installiert.
Ich habe schon mehrere virenprogramme drüberlaufen lassen. z.B. defender, ad aware und kaspersky. Die haben auch immer irgendwas gefunden aber es hat sich nie etwas verändert. Im Internet finde ich nichts, was hilft. Ich habe echt keine Ahnung mehr.
Wer kann helfen?
Danke
FMusic
 
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir wer helfen.
Hund herzlich Willkommen hier Im Forum :)

leider bist du hier im komplett falschen Unterforum. das ganze hätte im Internet oder Betriebssystem Bereich besser gepasst

welches Betriebssystem hast du?
notfalls Windows einmal neu installieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?