Verschiedene Probleme..

New member
guten tag zusammenich musste letztens wieder mal meinen pc neu formatieren..seit dem funzt die soundwiedergabe nicht mehr..also dort wo die soundeinstellungen sind..also der lautstärkeregler und so..ist alles ausgeblendet..kann mir da jemand sagen wie ich das wieder einstellen kann?und ich habe noch ein problem das leider öfters auftaucht und zwar dass auf einmal die verbindung zum internet abbricht..ich kann dann keine seite mehr öffnen..und beim msn messenger zeigts dann an dass das problem entweder die mainports oder der standardgateway sind..is immer verschieden..weiss da vielleicht wer was man dann machen kann..an was das liegt usw.?hoffe mir kann jemand helfen..danke schonmal..
 
Hallo Amelia, schön, dich im Forum begrüßen zu dürfen. Du hast also dein Betriebssystem neu aufgesetzt. Hast du alle Treiberprogramme denn ordentlich installiert? Zumindest die erst mal von der CD, die deinem Rechner beilag? Ohne diese funktionieren natürlich deine Geräte nicht. Was hast du für einen Rechner?
Gib doch mal kurz an, was du nach der Installation bereits alles an dem Rechner gemacht hast.
Viele Grüße OC.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?