Gaming PC

New member
Hallo,

ich möchte mir einen PC zulegen, da ich mit meinem Kumpel ein par Spiele zocken will.
Ich möchte einen PC mit dem ich Spiele wie Battlefield 1, Playerunknowns Battleground oder auch Payday 2 in maximalen Grafikeinstellungen spielen kann.
Er sollte aber auch noch für Nächstes Jahr reichen. Sowas wie The Witcher 3 brauch nicht in maximum laufen da wir das eh nicht zocken und wenn ich doch mal sage ich will was höheres kann ich ja nachrüsten.
Eine Soundkarte und ein Wlan Modul brauche ich auch noch.

Ohne Monitor, Maus und Tastatur.
Vielen Dank im Voraus.
Lg Julian
 
eine Soundkarte brauch man nicht unbedingt, denn jedes Mainboard hat onboard Sound

was ist da jetzt die Frage?

willst du, das wir dir einen PC zusammenstellen?
wenn ja, wieviel kannst du maximal ausgeben?

Win7, win8.1 ,win10 schon vorhanden?
 
Hallo, ja ich hätte gerne eine komponenten zusammenstellung mit ungefährem Preis. Auf ein Budget lege ich mich nicht fest ich gebe aus was notwendig ist. Und nein gewünschtes win 10 ist nicht vorhanden.

Lg Marty
 
ein Budget ist schon wichtig. es geht was für minimum 800€ oder 1000€, oder halt 1500-2000€ was so das Maximum wäre.
welche Auflösung hat dein Monitor? Full HD oder höher
 
Naja Es sollen halt oben genannte Spiele auf maximum laufen.
Er soll so günstig wie möglich sein.... Max: 800€

- - - Aktualisiert - - -

Eher 500€ monitor ist FullHD.
 
mit 500€ wird es nichts, für 600-700€ bekommt man ein Gaming einsteiger PC hin.
wobei ich heutzutage eher 800€ als Minimum sehe, vor allem wenn man solch AAA Games zocken will, wie oben genannt

für BF1 in Full HD und sehr hohe Einstellungen brauch es schon ne ein 340€ Intel i7 7700K oder AMD Ryzen 7 1700x und mindestens dazu als Grafikkarte eine 300€ teure GTX1060, dazu noch mindestens 8gb RAM für 70€, ein Mainboard für 80-140€, ein Netzteil für 60-90€, ein Gehäuse für 40€+, eine SSD für 90€ + je nach Speicherplatz, eine 1TB HDD für 50€.
windows 10 kostet übrigens auch nochmal 90€

genau deswegen ist halt das Budget wichtig, ich hätte dir jetzt ein 1000€+ PC für deine Games zusammen stellen können, aber was bringt einem das, wenn du das Geld nicht hast, das wäre für mich nur Sinnlose Arbeit gewesen.


500€ ist halt schon sehr kapp bemessen für ein Gaming PC.
daher, entweder Budget aufstocken oder sich von dem Wunsch mit deinen Games in Maximal Einstellungen verabschieden.

mit 800€ max, sage ich, damit lässt sich was machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?