PC startet nicht mehr - Motherboard hat Strom

New member
Mein PC Inspiron 580 von DELL startet seit heute nicht mehr. Auf dem Mainboard leuchtet eine orange LED.
Der Lüfter dreht sich um ein Virtel wenn ich die Powertaste drücke. Die LED unter dem Netzteil leuchtet grün.
Ich habe bereits die Funktion des Netzteils mit dem "Büroklammer-check" geprüft.
Bei der Überbrückung mit der Büroklammer startet der Lüfter des Netzteils. Was kann ich noch tun?
 
das Netzteil könnte dennoch defekt sein.
auch möglich einen Kurzschloss durch Hardware, zb durch ne Grafikkarte oder Festplatte.
auch die Front usb Anschlüsse oder ein USB Gerät könnte defekt sein

man müsste halt mal ne andere Grafikkarte, RAM, Netzteil testen.
bzw alles abstecken was nicht gebraucht wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?