Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sind diese Komponenten, die ich mir für einen Gaming-PC zusammengestellt habe, alle miteinander Kompatibel?

  1. #1
    Ryton Foren-Neuling
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Sind diese Komponenten, die ich mir für einen Gaming-PC zusammengestellt habe, alle miteinander Kompatibel?


    Hier ist der Link zum Mindfactory Warenkorb:
    https://www.mindfactory.de/shopping_...22cc2a52a020ba

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.852
    Danksagungen
    2.130

    Standard

    soweit ist alles Kompatibel, nur beim RAM sollte man gucken, das man welchen nimmt, der in der Kompatibilitätsliste vom Mainboard steht denn da kann es sonnst noch Probleme bei nem Ryzen System gebn

    die Wärmeleitpaste brauchst du nicht, beim Kühler ist welche dabei

  3. #3
    Ryton Foren-Neuling
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja der RAM steht in der Liste und danke für den Tipp mit der Wärmeleitpaste, aber woher weißt du, dass die da mitgeliefert wird? Ich habe das da nirgendwo gelesen.
    Geändert von Ryton (18.06.2017 um 12:38 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Haz0ne
    Haz0ne Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    799
    Danksagungen
    163

    Standard

    Ist bei allen "Nachrüstkühlern" so.
    Aber extra WLP zu Hause liegen zu haben, ist mMn auch nicht verkehrt. Wenn man den Kühler mal abbauen will, um ihn zu reinigen, hat man noch welche.

  5. #5
    Ryton Foren-Neuling
    Registriert seit
    18.06.2017
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Okay danke!

  6. #6
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.852
    Danksagungen
    2.130

    Standard

    ja bei allen Kühlern ist Wärmeleitpaste dabei.
    ansonsten steht das dann auch beim Hersteller auf der Homepage
    http://www.thermalright.de/kuehler/42/macho-rev.-b
    Abgerundet wird der Lieferumfang durch die hochwertige Chill Factor Wärmeleitpaste (Blister).

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Sind diese PC Komponenten miteinander kompatibel?
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2016, 14:07
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 05:53
  3. Gaming PC - sind meine Komponenten kompatibel?
    Von -RoyMustang- im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 19:25
  4. Sind diese Komponenten untereinander kompatibel?
    Von cram im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.05.2015, 12:11
  5. Komponenten alle kompatibel?
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 20:04

Stichworte