Thermaltake Toughpower Grand RGB 750W

New member
Hallo,

Ich suche für das Netzteil Thermaltake Toughpower Grand RGB 750W solche Sleeved Kabel:



Natürlich auch in Schwarz/Blau !

Gibts die irgendwo, habe schon rumgesucht aber finde nichts, vielleicht kennt ja einer von euch eine andere Seite wo man diese finden kann ( !!! keine zum selber machen !!! ) ?!
 
Da wirst du dich direkt an Thermaltake wenden müßen. Bei solchen NTs mit Kabelmanagermant sind die Kabel auf der NT Seite immer verschieden von Hersteller zu Hersteller, daher hilft nur sich an diesen zu wenden.
 
Hmm, schade ich glaub nicht das Thermaltake mir extra welche Herstellt :D auf der Homepage von denen ist leider nichts zufinden.

Habe noch diese hier gefunden:



Weis aber net ob da alles dabei ist was ich brauche, denke da speziel an die Lüfter-Kabel da hätte ich auch gerne so Schwarz/Blaue.

Von Corsair gibts so ein Paket find ich zimmlich gut:



Aber die sind an scheinend nur für die und die Modell, steht ganz ganz unten.

- - - Aktualisiert - - -

Also habe soeben noch mehr Schwarz/Blaue Kabel gefunden für alle Netzteile.

Zum Teil sind das Verlängerrungen, macht das was, wird dadurch die "Leitung" langsamer, oder ist das in so nem fall egal ?
 
Naja, wenn ich auf die Preise sehe, da kann man ja auch gleich nen neues Netzteil kaufen.....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?