Pc fängt an zu ruckeln

New member
Hi Leute,
ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem PC, wobei ich vermute, dass es die Grafikkarte ist. Wenn ich ein Spiel starte, kann ich dieses ca. 15-20 min einwandfrei spielen, dann bekomme ich aber sehr starke FPS drops. Aufgefallen ist das mir bei Battlefield 3&4 und seit neuestem bei "Life is strange", wobei ich bei diesem Spiel die Einstellungen auf niedrig gestellt habe, was meine Grafikkarte locker schaffen müsste.

Zu meinem PC:
Graka: Gainward Gtx 770 Phantom (2gb vram)
CPU: intel core i7 4770
8gb Arbeitsspeicher

Meine Grafikkarte heizt bei solchen Spielen bis auf ~80 Grad hoch. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da ich nicht mehr weiß, was ich noch machen kann.
Vielen Dank im voraus
Max
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?