Wielange Hält den so ein NT im schnitt ?

New member
Hallo PCMler
Ich frage mich seit ein paar tagen schon, ob ich mir solangsam ein neues Nezteil anschaffen muss/sollte oder das noch gut paar Jahre aushält sofern nicht immer an der Grenze läuft. Im moment habe ich ein Cooler Master 750W Bronze. Der Kauf könnte gut und gerne 2010 gewesen sein. Anfangs hatte ich noch mit 2x GTX470 SLI und I5 2500k auf 4,5GHz gespielt also schon gut last wie lange kann ich allerdings nimmer genau sagen. Dann hatte ich gewechselt auf Sockel 1150 I7 4790 non OC und GTX 770 OC mal testweise laufen lassen aber nie lange. Nun bin ich seit paar Monaten mit der 1070 unterwegs auch hier OC mal testweise aber sonst Stock weil ausreicht :). Meine frage is nun sollte ich solangsam über ein NT wechsel nachdenken oder könnte ich gut noch ein Paar jahre damit auskommen.
MFG smash
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?