Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Temp1 bei SpeedFan 4.52 entschieden höher

  1. #1
    davissimo dave Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard Temp1 bei SpeedFan 4.52 entschieden höher


    Hallo liebe Community,
    ich weiß nicht ob die Frage in diesem Bereich richtig ist, aber ich habe heute meinen PC mal von innen komplett entstaubt (inkl. aller Lüfter), und seit dem ist die Temperatur von Temp1 im Leerlauf bei 52°. Alle anderen Temperaturen liegne zwischen 27° und 35°. Weiß jemand von Euch was Temp1 ausließt? Vor dem entstauben ist keine Position temperaturmäßig so ausgebrochen. Ich hoffe jemand von Euch hat da evtl. eine Idee.
    Gruß David

    Hier ist ein screenshot von den Temperaturen aller Komponenten
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screenshot.jpg 
Hits:	12 
Größe:	15,5 KB 
ID:	15616

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.795
    Danksagungen
    2.129

    Standard

    speedFan funktioniert nicht immer richtig, nimm ein anderes Programm wie HWMonitor oder so.

    und die Grafik ist zu kein, man kann darauf nichts erkennen, am besten nicht direkt hier im Forum hochladen, sondern zb hier http://www.fotos-hochladen.net/ und den Link dazu posten

  3. #3
    davissimo dave Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Vielen Dank für die Info. Ich werde mal das andere Programm ausprobieren und mich nochmal hier melden.

  4. #4
    davissimo dave Foren-Neuling
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    So, habe das empfohlene Programm ausprobiert (und werde es auch weiterhin benutzen, da es viel informativer ist als SpeedFan). Gestern hat das Programm zwar nach der Installation bei einer Position auch die 52° angezeigt. Aber heute wurden alle Temperaturen mit 25°-35° angezeigt. Weiß auch nicht warum von ein Tag auf den anderen die 52° verschwunden sind, aber stören tut es mich nicht.
    Vielen Dank nochmal für die Hilfe bzw. den Tipp.
    Gruß David

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Habe mich entschieden - Mifcom-PC
    Von Moonshine1990 im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2013, 09:19
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 20:08
  3. was ist temp1
    Von xylo im Forum Prozessoren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 11:28
  4. Ram höher takten bei OC-PC
    Von Parkbank im Forum Arbeitsspeicher (RAM)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 16:55
  5. Era hat sich für ein Auto entschieden!
    Von Erazor im Forum Freizeit: Sport, Autos, Filme und Bücher
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:47

Stichworte