Temp1 bei SpeedFan 4.52 entschieden höher

New member
Hallo liebe Community,
ich weiß nicht ob die Frage in diesem Bereich richtig ist, aber ich habe heute meinen PC mal von innen komplett entstaubt (inkl. aller Lüfter), und seit dem ist die Temperatur von Temp1 im Leerlauf bei 52°. Alle anderen Temperaturen liegne zwischen 27° und 35°. Weiß jemand von Euch was Temp1 ausließt? Vor dem entstauben ist keine Position temperaturmäßig so ausgebrochen. Ich hoffe jemand von Euch hat da evtl. eine Idee.
Gruß David

Hier ist ein screenshot von den Temperaturen aller Komponenten
screenshot.jpg
 
speedFan funktioniert nicht immer richtig, nimm ein anderes Programm wie HWMonitor oder so.

und die Grafik ist zu kein, man kann darauf nichts erkennen, am besten nicht direkt hier im Forum hochladen, sondern zb hier und den Link dazu posten
 
So, habe das empfohlene Programm ausprobiert (und werde es auch weiterhin benutzen, da es viel informativer ist als SpeedFan). Gestern hat das Programm zwar nach der Installation bei einer Position auch die 52° angezeigt. Aber heute wurden alle Temperaturen mit 25°-35° angezeigt. Weiß auch nicht warum von ein Tag auf den anderen die 52° verschwunden sind, aber stören tut es mich nicht.
Vielen Dank nochmal für die Hilfe bzw. den Tipp.
Gruß David
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?