Großes Facebook problem

New member
Also zu meinem Problem.
Als ich letzte mal Facebook gestartet habe, habe ich festgestellt dass ich weder Bilder vergrößern kann und meine Seite nicht ganz lädt. unten steht "mehr anzeigen"
wenn ich da allerdings draufdrücke passiert nichts. Außerdem kann ich weder etwas kommentieren liken noch Posten. Die Buttons auf der Seite sind wie eingefroren. Es kann weder am Browser noch am PC liegen, denn wenn ich mich abmelde habe ich keine Probleme und alles funktioniert wie es funktionieren sollte. Sobald ich mich anmelde (Egal welcher PC oder Tablet) es tritt der gleiche Fehler auf. Jedeglich auf meinem Handy funktioniert noch alles wie gewohnt. Aber auf dem PC ist alles anders als vorher. Nachrichten kann ich auch nicht lesen. Sobald ich daraufklicke sehe ich die Chats welche sich dann nach 1 Sek. in einen Weißen Bildschirm verwandeln. Was kann ich tun? Im Facebook Frageforum kann ich ja deswegen eben auch nichts posten. Vor 2 Wochen lief alles noch wie gewohnt, und plötzlich geht gar nichts mehr außer sich die Seite anzugucken.

Bitte helft mir.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?