Mehrere Dokumente im PDF Xchange viewer öffnen

New member
Hallo,
ich benutze seit kurzem den Pdf xchange viewer und bin sehr begeistert, vorallem von der messfunktion, aber das nur am rande. ein <problem hab ich aber
, dem ich einfach nicht auf die spur komme: wenn ich das häkchen bei mehrere Programminstanzen zulassen setzte öffnet sich für jede geöffnete
pdf ein neues fenster, so weit so gut. wenn ich allerdings das selbe dokument noch mal öffne, dann ist das dokument 2 mal vorhanden. bei adobe
blobt einfach das vorhandene fenster auf. da ich sehr viel zwischen den dokumenten springe kann es also durchaus sein, das ich ein dokument zwei, gar
drei oder viermal geöffnet habe. was sehr unübersichtlich wird.
ich bedanke mich schonmal für eure hilfe.
gruß jens
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?