Lenovo g580 bios sperre aufheben

New member
Hallo,
ich habe einen Lenovo G580 (20150) und wollte einen neuen Netzwerkadapter einbauen,
aber nach dem einbau meldete der Bildschirm die Fehlermeldung, dass nicht unterstützte Hardware eingebaut sei.
Nach einiger recherche habe ich erfahren, dass der Laptop eine BIOs sperre für nicht "abgenommener" Hardware hat.
Jetzt meine frage, wie kann ich die umgehen?

Ich habe schon Seiten mit modds gefunden, aber meine Englischkenntnisse reichen leider nicht aus um mir sicher zu sein,
so eine modd zu instalieren, dass der Laptop danach noch läuft und die neue Adapter angenommen wird.

Ich freue mich auf Antworten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?