Win10 Bluescreen ' Whea Uncorrectable Error '

New member
Hallo erstmal an alle die das lesen werden.

Vor ca. einer Woche wollte ich mein PC win7 auf win10 upgraden und hatte schon bei den upgrade einige crashes weswegen
ich meine SSD formatiert habe und darauf win10 installed hab.
Dennoch hat mir das alles nichts gebracht den oftmals stürzt mein PC aus dem nichts ab und startet neu.
Ich hab Treiber installed und einige spiele liefen auf mein PC ( z.B. osu! ) ich kann das spiel
bis zu 6 stunden am stück ohne crashes spielen wenn ich jedoch ein spiel spiele wzb. Ark Survival evolved
stürzt mein pc sofort ab, wenn ich einen server joinen will.
Was ich getan habe um das problem zu fixen
Ich habe diverse cmd commands benutzt, um etwaige Fehler zu finden&reparieren.
Ich habe den Memory check gemacht
Windows 10 neu aufgesetzt
Bios zurückgesetzt (durch einstellungen und durch jumper)
Der Grund, weshalb ich nicht denke, dass es ein tatsächliches hardware problem ist, ist das an den tag als ich win10 aufspielen
wollte jedes der games die jetzt nicht mehr funktionieren, spielen konnte...
Nun meine Frage
Kennt jemand evtl. fixes zu mein Problem?
Ich nehme jede hilfe dankend an
hier sind die specs von mein PC
https://i.gyazo.com/fe171e9056a476464bc3942c3ec75f9d.png
 
Der PC kann generell nicht richtig funktionieren, da du ein Mainboard hast, was diese CPU absolut nicht unterstützt.
Wie kommt man auf diese Idee, so eine CPU auf das Mainboard zu bauen.

Warscheinlich ist das falsche Mainboard zur CPU das Problem

Du brauchst erstmal ein anderes Mainboard, was diese CPU auch unterstützt. Wichtig ist bei dieser CPU, keins Board von Asrock nehmen und am aller wichtigsten, du brauchst gut gekühlte Spannungswandler, ein Board mit 970 oder 990 Chipsatz wird da gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?