Cooper´s WaKü System

New member
Hier dann mal meine neue Kiste mit folgenden Komponenten:

Board: Asus P5K Deluxe
CPU: Intel QX 6700
Case: Thermaltake Kandalf LCS
Grafik: Sparkle 8800GTX
Ram: 2x 1GB Cellshock PC8000

Hierbei handelt es sich um meine erste Wasserkühlung und ich bin sehr zufrieden damit.

Alles Weitere bitte der Signatur von Sysprofile.de entnehmen und auf das Bild klicken.

Doch hier nun die Foto´s:







 
Also, Kostenpunkt für das Gehäuse waren 225 Euro.

Über den Rest sprechen wir lieber nicht. Das würde jetzt zu lange dauern, bis ich alles zusammengerechnet hätte.

Tja, und wo der Radiator versteckt ist, möchte ich dir gerne zeigen.

Das ist ja grad das Geniale an dem Case:



Der Triple-Radiator befindet sich direkt hinter der Frontklappe.
 
Bisher schon.
Aber aufgrund der Größe des Radiators sollte es auch ausreichend sein bei Bedarf direkt die GPU mit einzubeziehen.
 
Bei den schonen grünen Schläuchen (oder grüne Flüssigkeit:confused:) würde ich noch irgendwo eine UV Kathode reinbaun.
Siehst ja in meiner Sig wie schön das dann leuchtet.
 
Werd ich mal berücksichtigen. Gefällt mir auch sehr gut.

Es sind grüne Schläuche, als auch grüne Flüssigkeit, welches komplett mitgeliefert wurde.
 
Ey Jungs.

Ihr sollt euch das Case anschauen, nicht die Räumlichkeit.

;)

Die Heizung wird hier in dem Zimmer sowieso nie in Betrieb genommen.


Für mich ist es, wie schon erwähnt, die erste Wasserkühlung.

Und da ich nicht allzu viel Ahnung von den ganzen Teilen hatte, hab ich mir gedacht, zum Anfang nehm ich mal ein Komplettpaket. :)

Aber es ist sauschwer und wiegt ohne Komponenten knappe 22kg.

Doch ich hatte sowieso nicht vor mit dem Teil auf Wanderschaft zu gehen. :cool:
 
HAHA,
Weißte was mein Case wiegt.22Kilo und ich habe kein Wakü verbaut oder sonstiges^^
Aber das passt schon alles so
 
Vor allem kann man noch ein paar schöne Lichteffekte zusätzlich einbauen.

Ich hab da schon was ins Auge gefasst und werd mal schauen, ob ich das so hinbekomme, wie ich mir das vorstelle.

Aber die Verarbeitung ist sehr gut gelungen.
Das muss man schon zugeben.
 
Bisher erst einmal nur die CPU.

Und wenn ich mich mit der Technik ein wenig besser auskenne, dann noch die GPU. :D
 

Hier dann auch nochmal das Facelifting vom Kandalf LCS

Die neue Frontansicht.

Unterhalb des Cardreaders kommt nun der zum Vorschein [Ausführung OLE Display] dicht gefolgt vom .

Und zwischen den beiden CD-Brennern hat sich noch der eingenistet.

Somit wäre die Front, bis auf den Austausch der Edelstahlblende in schwarz, komplett.





Das Nachtleben im Gehäuse sieht dann folgendermaßen aus:







Weiterhin habe ich noch die eingebaut und diese mit dem Aquaero verbunden.
Diese beiden Geräte sind jeweils für sich mit dem Board per USB verbunden.





Auf dem Screen kann man leider nur Ansatzweise erkennen, welche Auswertemöglichkeiten man mit diesem Gespann alleine hat.

Zusätzlich ist noch außerhalb des Sichtbereiches der mit 5.6mm Düse unten in der Front des Gehäuses eingebaut.

Dieser gibt mir den tatsächlichen Durchfluss im Kühlsystem an. ;)

Das neu gestaltete Innenleben nach dem 1. Durchlauf sah dann so aus:





Im Vordergrund ist sehr schön die Aquastream zu erkennen mit dem neuen Ausgleichsbehälter.

Mission accomplished.

:bigok:

 
Nur noch n bissle das Kabelzeug bekämpfen und du hast da ein richtig schönes System bei dir zuhause stehen. Hätte ich in der Tat auch gerne.
 
Ich benötige ja zunächst einmal eine Verlängerung für den Stromanschluss der Pumpe.
Dann folgt event. noch der Umbau der Platten in den oberen Käfig.

Aber hauptsächlich war es mir wichtiger den Kühlkreislauf endlich wieder in Gang zu setzen.

Ich bin auf jeden Fall mehr wie froh darüber, das diese Pumpe wirklich fast nicht hörbar ist und ich jetzt wohl nach und nach die Gehäuselüfter gegen "Ultrasilent" Lüfter austauschen werde. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?