Kein eMailversand möglich

New member
Hallo zusammen!

Ich bin schon verzagt... :-( Seit ein paar Wochen ist es mir nur mehr über mein privat WLAN möglich, eMails zu versenden.
Ansonsten habe ich mich auswärts auch immer mit meinem Samsung Galaxy S7edge entweder per USB Tethering oder Hotspot verbunden
und es hat einwandfrei funktioniert. Empfangen kann ich überall nur versenden nicht.

Ich habe in den Einstellungen auch nichts verändert, sodass ich mir das erklären könnte. Jedesmal wenn ich mich via Hotspot oder USB Tethering
verbinde und im Outlook "Senden/Empfangen" klicke erscheint eine Fehlermeldung im Postausgang.

Kann mir jemand helfen? Woran kann das liegen?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Gerd
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?