Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: E3: Microsoft enthüllt Xbox One X als stärkste Konsole der Welt

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    422

    Standard E3: Microsoft enthüllt Xbox One X als stärkste Konsole der Welt


    Unter dem Arbeitstitel "Project Scorpio" war bereits längere Zeit klar dass Microsoft eine äußerst starke Spielekonsole in der Entwicklung hat und diese wohl auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles enthüllen würde. Nun ist es soweit: Das Top-Modell der Xbox One Konsolenfamilie hört auf den Namen Xbox One X. Wir haben alle wichtigen Infos für euch im Überblick. Zusätzlich zeigen wir euch die komplette Xbox Pressekonfrenz noch mal als Video.

    Weiterlesen: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

  2. #2
    Avatar von Ofectown
    Ofectown Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.09.2017
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    10
    Danksagungen
    0

    Standard

    Super Konsole. Wird bei mir aber nur eine Rolle spielen (vorerst), wenn es eine gute Trade-In Aktion seitens Gamestop geben wird Sonst warte ich noch ein wenig.

  3. #3
    Avatar von Getured
    Getured Schaut sich um
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    50
    Danksagungen
    1

    Standard

    Na mal abwarten, ob sich der Umstieg hier wirklich lohnen wird ... ich hab zwar einen 4k TV, und ich hab auch die One ... aber auf der Gamescom konnte ich noch keinen sooo großen Unterschied feststellen. Mal sehen was nachher wirklich bei raus kommt.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: