Windows 8.1 Store nicht nutzbar

New member
Hallo,
ich habe das Problem schon seid Längerem. Und zwar kann ich den Windows Store nicht öffnen, da mir gesagt wird, dass ich Internetzugriff benötige.
Aber ich habe Internetzugriff aber nur begrenzt (gelbes Ausrufezeichen falls das hilft). Internetzugriff habe, also Browser, Skype etc. funktionieren,
nur halt der Windows Store und diese vorinstallierten Apps wie Sport, Nachrichten etc nicht und ich kann kein Windows Update machen.
Die aktuellsten Netzwerk-Treiber sind installiert.
Liegt das Problem also bei Windows? Habe auch schon einiges probiert, wie z.B. in der Registry vollen Zugriff aktiviert. Hat alles nichts geholfen.
Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären und hoffe auf eine Lösung. Danke.
 
Das gelbe Ausrufezeichen ist dein Problem.
Wie bist du mit dem Router verbunden? Über WLAN, LAN oder DLAN?
Router schon mal neu gestartet?
Mal anderes LAN Kabel testen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?