[S] Gehäuse mit Board

New member
Hallo,

Ich bin auf der suche nach ein Gehäuse mit Board.
Wenn es geht gleich mit Cpu drauf und nen einfachen Cpu kühler da ich paar stück hier liegen habe
sollte maximal haben;

1,6Ghz
DDR 1 Ram sollte das Board unterstüzen
AGP 4-8x


Jo Gehäuse wär mir eigentlich egal.
Hardware habe ich genug liegen geht halt nur um Board,Gehäuse,CPU..
Wenn jemand was hat bitte melden :)
 
ich hab nen tower mit board (elitegroup k7s5a). hat glaube 4x agp und nen xp 2000+ hba ich auch noch dafür. das board unterstützt ddr1 und sd-ram. tower, board und cpu(+kühler) würde ich gerne für 30€ verkaufen. soll bei dem tower auch ein netzteil dabei sein? mfg muck
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön,ich brauch nur das board im gehäuse eingebaut und cpu mit cpu kühler drauf,netzteile habe ich genug hardware auch
 
ich hab noch ein Chieftec CS 601 BigTower, in guten zustand, dazu ein MSI K7N2 Delta-ILSR Mainboard. Grafikkarte wäre eine Geforce 4 Ti 4200.
Netzteil von Enermax mit 400W gibts auch dabei.
Prozessor könnte ich dir evtl. einen Atlhon XP 2600+ geben.

Alles funktioniert einwandfrei, das netzeil muss ich noch testen.
 
ich hab ein asus mainbord und ein amd athlon 64 mit 1.8 gh und dazu ein ddr 1 ram mit 1gb.und ein "normales gehäuse"
 
hätte auch was da asrock k7vt2 und amd athlon 2200+ 512mb speicher
agp und geforce 6200 256mb

und netzteil

wieviel willste für das asrock k7vt2 haben?
währ echt nett wenn du mit dem preis etwas runergehst;)
da ich knapp bei kasse bin ! Ich hab schon eins derselben marke bzw model würde aber gern noch ein haben da ich bei meinem den sound durchgescossen hat ! Währ echt nett
Lg Jan ... meld dich mal :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?