Problem mit Maus [Razer Mamba Tournament Edition]

New member
Guten Abend zusammen,
wie im Titel zu entnehmen habe ich Probleme mit meiner Gaming Maus, der Razer Mamba Tournament Edition. Das Problem ist, dass besagte Maus die Angewohnheit hat,
zu hängen beziehungsweise nach einer Weile sich gar nicht mehr zu bewegen. Teilweise spielt diese auch komplett verrückt und wird unkontrollierbar. Die Treiber sind meines
Wissens auf dem neusten Stand (zumindest habe ich diese selber geupdatet) und ein einfaches neu einstecken bietet nur kurze Hilfe.

Allgemeine Daten zu meinem PC:
Windows 8.1
Prozessor: Intel Core i7
64 Bit
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660

Falls noch Fragen bestehen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im voraus und noch einen schönen Abend.
Grüße Lukas Jüstel
 
Hast du den Treiber mal -de und nach einem Rechner-Neustart komplett neu installiert?

Wie verhält sich die Maus an einem anderen Rechner?
 
Danke erstmal für die Antwort.
Ja habe ich, leider ohne Erfolg. Die Maus habe ich bisher nicht an einem anderen Computer ausprobiert, aber werde ich definitiv noch machen.

Gibt es eine Möglichkeit alle Treiber auf einmal zu entfernen? Ich kann lediglich über die Systemsteuerung den aktuellen Treiber deinstallieren, jedoch wird in meinen Mauseinstellungen unter "Hardware" zwei Eingabegeräte angezeigt (siehe beigefügtes Abbild). Beide Treiber gleichzeitig zu löschen funktioniert hierbei leider nicht.
Viele Grüße PC Problem Kopie.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?