Nvidia GeForce 8400GS, 256MB DDR2..Bitte um Info^^

New member
also man hat mir gesagt das diese graffikkarte die schlechteste der 8serie wäre.stimmt das?kann man mit der nix anfangen?also counterstrike spielen und solche sachen?hängt mein computer dadurch?ist die empfelenswert?vielleicht hat ja jemand schon erfahrung mit dieser karte.naja thx schon mal für die hilfe,,,,ach ja das forum ist einfach der hamma^^
 
Sag uns doch mal wie dein restliches System aussieht. Ohne das kann dir hier wohl niemand weiterhelfen. An sich ist die Grafikkarte aber wie du schon sagtest die schlechteste der 8er Serie. Demnach auch nicht wirklich empfehlenswert. Ich weiß jetzt nicht wie teuer die 8400GS ist aber eine 8500GT bekommst du schon für unter 90€.

edit:
Ich seh grad, dass du in nem anderen Bereich noch ein Thema offen hast. Dort stehen ja deine Systemkomponenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 8400 GS sowie die 8500 GT sind reine Office-Karten und für keine aktuellen Spiele zu gebrauchen! Als Spieler hat man von beiden Karten die Finger zu lassen!
 
Die 8400 GS sowie die 8500 GT sind reine Office-Karten und für keine aktuellen Spiele zu gebrauchen! Als Spieler hat man von beiden Karten die Finger zu lassen!

Na das ist mir auch klar! :D Aber immer hin besser als diese 8400GS welche er haben möchte. Ich glaube auch nicht, dass er die aktuellen Titel spielen möchte. Dann müsste man ihm ja eine 8800GTX/Ultra empfehlen, was wohl bei weitem sein Budget sprengen würde.
 
Dann müsste man ihm ja eine 8800GTX/Ultra empfehlen, was wohl bei weitem sein Budget sprengen würde.

Auch mit einer z. B. 1950Pro kann man noch aktuelle Spiele bei akzeptablen Details spielen. Und die kostet keine 400€ wie eine 8800 GTX und ist mit einer 8500 GT nicht zu vergleichen. Es gibt durchaus Alternativen. Aber empfehle ihm mal eine gute Nvidia ;)
 
Auch mit einer z. B. 1950Pro kann man noch aktuelle Spiele bei akzeptablen Details spielen. Und die Kostet keine 400€ wie eine 8800 GTX und ist mit einer 8500 GT nicht zu vergleichen. Es gibt durchaus Alternativen. Aber empfiehl ihm mal eine gute Nvidia ;)

Unterstellst du mir hier unterschwellig eine Contra-Ati Meinung? :D.
 
Mist! Bereits zitiert bevor ich meine Rechtschreibfehler korrigiert habe :D!
Nein, ich habe selber eine Nvidia und bin hochzufrieden ;)
 
Ich glaub dass unsere Unterhaltung über grafikkarten jenseits von 300€ überflüssig sind. Denke nicht, dass er soviel ausgeben möchte wenn er schon eine 8400GS in betracht gezogen hat. Irre ich?
 
wieviel kostet den die 8400gs?? ein bekannter hat den rechner mir zusammengestellt^^hmm aanstatt der 8400gs welche könnte ich denn sonst nehmen die ungefähr genau soviel kostet?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?