Internet stürzt ab sobald ich meinen PC verbinde

New member
Hey Leute,
also kurz zu folgendem Problem: Wann immer ich meinen großen PC mit dem Wlan/Kabel verbinde stürzt mein Internet ab oder es wird einfach extremst langsam. Dies ist schon seit 1 1/2 so und seitdem hab ich ihn auch schon wieder zurückgesetzt und es hat nichts gebracht. Es sind auch keine Updates oder ähnliches (heißt keine netzwerklastigen Aufgaben) im Gange. Wenn ich jedoch mein Notebook mit verbinde passiert gar nichts, das gleiche mit anderen Geräten außer dem großem PC.
Ich hab auch versucht mein Anti-Viren-Programm auszuschalten was aber nichts gebracht hat. Im Taskmanager ist auch keine Netzwerkauslastung zu sehen.
Es wäre toll wenn mir jemand dabei helfen könnte. :)


Für zusätzliche Informationen einfach fragen.


 
Wäre toll wenn wir mal wüsten um was für ein Rechner es sich handelt (komponennten) nur so läst sich etwas genaueres sagen.
Das Problem dürfte aber direkt mit deinen PC zusammen hängen, denn andere am LAN angeschloßenen Geräte funktionieren ja nach deiner Aussage.
 
Stimmt, hab ich was vergessen. :)

Summary
Operating System
Windows 10 Home 64-bit
CPU
AMD FX-6300 28 °C
Vishera 32nm Technology
RAM
8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 799MHz (9-9-9-24)
Motherboard
MSI 990FXA-GD65 (MS-7640) (CPU 1) 44 °C
Graphics
MD20328 (1600x900@60Hz)
2048MB ATI AMD Radeon R7 200 Series (Sapphire/PCPartner) 40 °C
Storage
931GB Seagate ST1000DM 003-1CH162 SATA Disk Device (SATA) 33 °C
465GB TOSHIBA External USB 3.0 USB Device (USB (SATA))
Optical Drives
TSSTcorp CDDVDW SH-224DB SATA CdRom Device
Audio
Realtek High Definition Audio
Operating System
Windows 10 Home 64-bit
Computer type: Desktop
Installation Date: 07.06.2017 16:28:51


Ist das genug?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?