SEGA Rally Demo beendet beim Starten

O
Guest
Moinz.

Hab mir heute mal die Gamestar geholt um ma wieder ne neue Klolektüre zu haben. Seh ich da auf der DVD die Sega Rally Demo und denk mir, joa nice shice, installierste mal.

So, Grafik und so alles eingestellt drücke ich auf starten und das SPiel beginnt. Dann kommtn Bildschirm wo steht "SEGA Ralley Demo Version", oben rechts issn Symbol, dass er läd, danach steht man so klicken oder ne Taste drücken, und nach dem drücken der Taste geht das spiel aus und vista sagt, dass ne lösung des problems gesucht wird... wassn wunder: es wurde keine gefunden!

Wo liegt der Fehler?
 
das weiß wahrscheinlich nur Vista =)... oder eben nicht! Steht im Gamestar Forum niemand, der selbiges Problem hat? Ansonsten: Hast du die 64bit version?
 
das weiß wahrscheinlich nur Vista =)... oder eben nicht! Steht im Gamestar Forum niemand, der selbiges Problem hat? Ansonsten: Hast du die 64bit version?

nope 32bit version, habs auch 2 ma installiert, problem blieb aber, an den grafikeinstellungen auch nicht, von ganz low bis mega high ging nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
115
Besucher gesamt
116

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?