Ständige Bluescreens

New member
Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich etwas anderes als League of Legends (gespeichert auf einer ssd zusammen mit Windows) spielen möchte, mein Pc mit einem Bluescreen abstürzt.
Das Problem dabei ist, ich weiß nicht wie ich das Problem lösen kann, dass die Error Meldung immer eine andere ist.
z.B. : "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE"; "MACHINE_CHECK_EXCEPTION"; "MEMORY_MENAGEMENT"; "SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED"; IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL!; "SySTEM_SERVIS_EXCEPTION"; "CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT".
Vielleicht helfen noch ein par Technische daten, mir bei diesem problem zu helfen...
meine grafikarte ist momentan die Nvidia Gforce GTX 970 (galax version), mein Mainboard ist das Z170-A von Asus, mein Prozessor ist Intel(R) Core(TM) i5-6600K CPU @ 3.50 GHz 3.50 GHz, ich habe 8GB RAM und besitze Windows 10 Pro 64 Bit.
ich bin wirklich extrem genervt von diesen ständigen Bluescreens, weshalb ich mich über hilfe sehr stark freuen würde.
Danke im voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?