Trotz Windows neu aufgesetzt (fast) keinen Speicher

New member
Guten Tag

Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt, weil mein PC sehr langsam wahr. Als ich dann irgendwann fertig wahr, habe ich nachgeguckt und
meine 1 Terabyte festplatte ist schon fast Voll von 930GB waren 3,75GB noch frei. In dem Ordner "lokaler Datenträger (C:), meine einzige Festplatte
befinden sich die Ordner: Benutzer, Intel, PerfLogs, Programme, Programme (x86), Windows, Windows.old, Windows.old(1).
Bitte um dringende Hilfe

MFG Paul
 
du hast Windows neu aufgesetzt ohne die Systempartition bei der Installation zu löschen, Windows erkennt halt, das ein Betriebssystem installiert ist, was du nicht gelöscht hast und erstellt darauf hin ein Windows.old Ordner mit den ganzen Daten des alten Betriebssystems.

der Ordner lässt sich über die Datenträgerbereinigung/Systembereinigung löschen.


beim nächste mal, bei der Windows neu Installation, bei der Festplattenauswahl unten rechts auf Laufwerksoptionen erweitert klicken und die Systempartition und die 100-800mb Partitionen löschen
 
Okay, danke ich habe eine Datenträgerbereinung/Systember gemacht, der Ordner ist immer noch und GB anzahl ist (fast) so geblieben, könnten sie mir vielleicht genauer erklären wie ich das machen soll

MFG Paul.B
 
Du hast sogar zwei alte Betriebssysteme auf der Festplatte, die solltest du beide löschen.

Also beide "Windows old" Ordner entfernen.
 
Okay der ordener Windows.old ist jezt weg trotzdem habe ich nur 14,4GB frei

MFG Paul.B

- - - Aktualisiert - - -

Außerdem sind bei mir Apps und Spiele 584 GB belegt obwohl ich nur ein Spiel instaliert habe was auch nur 3,06GB belegt was auch das größte ist. Bitte um dringende Hilfe.

MFG Paul Bönte
 
den Papierkorb musst du natürlich auch leeren.

alternativ Windows nochmal neu installieren, aber dieses mal wirklich die Partitionen löschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?